Global Jackpot: 7.081.428 Lose

Startseite

AGB / FAQ
Impressum
Mediadaten
Verdienst



95% Refback*

* Kontaktieren!


   FAQ/AGB von klbank

Frage: Wer kann ein Konto eröffnen?
Frage: Was kostet die Kontoeröffnung?
Frage: Bei manchen Spielen tut sich nichts wenn ich auf: Spielen klicke?
Frage: Warum wird mir der Startseitenaufruf wird nicht vergütet?
Frage: Wie Sicher sind meine Lose hier?
Frage: Wie kann ich Lose verdienen?
Frage: Wie ist das Höchstlimit für die Zinsen?
Frage: Warum werden bei mir die Startseitenaufrufe nicht vergütet?
Frage: Kann ich meinen Werber Wechseln?
Frage: Ich möchte mein Konto löschen lassen, wie geht das?
Frage: Ich kann mit Thunderbird / Firefox keine Mails bestätigen. Warum?
Frage: Meine Rückvergütung an meine Refs ist höher als die Einnahmen?
Frage: Wann wird der Klickbonus gezahlt?
Frage: Wie lang ist die Reloadsperre beim Bettellink?
Frage: Warum bekomme ich bei einigen Bannern eine Fehlermeldung wenn ich die bestätige?
Frage: Wie sind die Spiele eingestellt, wie verdient die Bank, wie wird der Refverdienst, Zinsen, etc. Erwirtschaftet?


Wer kann ein Konto eröffnen?

Jeder, der bei Klamm angemeldet und nicht gesperrt ist.



Was kostet die Kontoeröffnung?

NICHTS !!



Bei manchen Spielen tut sich nichts, wenn ich auf: Spielen klicke?

Das liegt an dem eingeschaltenen Popupblocker bei dir. Bitte gib die URL: http://www.klbank.de für Popups frei. Ausser beim gültigen Startseitenaufruf erscheint kein Popup auf der Seite (Die Spielefenster erscheinen dann natürlich auch).




Warum wird mir der Startseitenaufruf nicht vergütet?

Die Ursache liegt beim eingeschaltenen Popupblocker. Der Startseitenaufruf wird in einem kleinen Popup vergütet. Bitte gibt die Seite: http://www.klbank.de für Popups frei. Ausser beim Startseitenaufruf erscheint kein Popup (Vergütung + 1x Werbeseite).




Wie Sicher sind meine Lose hier?

So sicher wie auf jeder anderen seriösen Loseseite auch.




Wie kann ich Lose verdienen?

Durch das Klicken von Paidbannern, Paidlinks, den Startseitenaufruf und natürlich durch Werben von Refs.




Wie ist das Höchstlimit für die Zinsen?

Derzeit werden max. 5 Mio Lose verzinst.



Warum werden bei mir die Startseitenaufrufe nicht vergütet?

Die Startseitenaufrufe werden in einem Popup vergütet. Du must dieses Popup zulassen, um die Vergütung zu bekommen.



Kann ich meinen Werber wechseln?

Nein. Ansonten könnte der aktuelle Werber, der unter Umständen für die Anmeldung bezahlt hat um seine Lose geprellt werden.



Ich möchte mein Konto löschen lassen, wie geht das?

Schreibe mir einfach eine Mail mit deinem Wunsch. Vergiss deine KlammID nicht und gib bitte die Mail-Adresse, Passwort sowie deinen Namen an. Ich erledige das dann für dich.




Ich kann mit Thunderbird / Firefox keine Mails bestätigen. Warum?

Thunderbird bringt scheinbar seinen eigenen Webbrowser mit. Aus diesem Grund bist du nicht eingeloggt, wenn du den Bestätigungslink in der Mail anklickst. Abhilfe schaffst du, indem du aus irgendeiner Paidmail der KLBank den Bestätigungslink anklickst, die URL auf: http://www.klbank.de kürzt und die Seite aufrufst. Jetzt kannst du dich einloggen und kannst ab sofort die Mails bestätigen. Um es beim nächsten mal einfacher zu haben empfehle ich die URL als Lesezeichen zu speichern.



Meine Rückvergütung an meine Refs ist höher als die Einnahmen. Wie kommt das?

Das ist kein Fehler. Die Buchung: Refverdienste ist das was tatsächlich Gutgeschrieben wurde. Das Refback ist zu diesem Zeitpunkt schon abgezogen. Bsp.: Ein User verursacht einen Refverdienst von 1.000 Losen. Ihr habt 90% Refback eingestellt. Als Buchungen erscheinen jetzt 100 Lose Refverdienst und 900 Lose Refback (90%). Zusammen macht das 1.000 Lose.
Mit dieser Methode seht Ihr immer was euch vom Refverdienst übrig geblieben ist.



Wann wird der Klickbonus gezahlt?

Der Klickbonus wird zufällig zwischen dem 75. und 225. Klick gezahlt. Einen festen Klick gibt es nicht mehr, da es ein paar Usern gelungen ist, diesen im Vorraus zu berechnen.




Wie lang ist die Reloadsperre beim Bettellink?

Die Reloadsperre beträgt derzeit 20 Minuten.




Warum bekomme ich bei einigen Bannern eine Fehlermeldung wenn ich die bestätige?

Das liegt zumeist daran das der Referrer nicht übermittelt wird. Der Referrer teilt mir mit von welcher Seite der Bannerklick erfolgt ist. Da die Sponsorennetztwerke deren Banner hier eingebunden werden einen Klick ohne gültigen Referrer nicht vergüten, kontrolliere ich ob der Referrer übermittelt wird oder nicht.

Normal sollte wenn der Referrer nicht übermittelt wird nur die direkt bei mir gebuchte Werbung angezeigt werden. Je nach Einstellungen der Firewall / Werbeblockers, Browsers funktioniert das leider nicht immer.



Wie sind die Spiele eingestellt, wie verdient die Bank, wie wird der Refverdienst, Zinsen, etc. Erwirtschaftet?

Spiele:
Die Spiele sind alle so eingestellt das diese einen Gewinntopf (Die mit Jackpot auch noch einen extra für den Jackpot) bilden.
In diesen Gewinntopf geht das was von eurem Einsatz übrig bleibt nachdem die Refverdienste und Betreibergebühren abgezogen wurden.

Die Jackpötte der Spiele sind so eingestellt das diese erst ab einer gewissen min. Summe fallen können. Diese liegt bei uns zwischen 2 und 5 Mio Lose und wird zufällig ermittelt (noch nicht bei allen das wird mit und mit in allen Games eingebaut).
Diese Einstellung wird gemacht da ein Jackpot der schon bei 50.000 Losen oder so fällt sich einfach nicht lohnt. Beim Überschreiten des Minimum setzt allerdings wieder der Zufall ein. So kann es durchaus passieren das ein Game das im Augenblick auf ein min. von 2 Mio steht den Jackpot trotzdem erst bei 10 Mio gibt.

Betreibergebühren:
Hiervon wird alles andere Finanziert. Das sind z.Bsp.: die Zinsen, die Rallyes (auch wenn die Aktivrallye dynamisch anwächst), die ganzen Games, der Server, der nötige Traffic, Verluste durch nicht gezählte Bannerklicks bei den Sponsornetzwerken, etc.
Seht euch am besten mal im Klamm Forum die Preise für einen Slot an, dann werdet ihr schnell erkennen das da etliche Mio Lose drin stecken. Wirklich verdienen tun wir nicht daran. Dafür halten wir die Betreibergebühren auch zu niedrig. Vergleicht mal mit anderen Banken was die euch für die selbe Paidmail beim selben Sponsornetzwerk vergüten. Ich hab hier mit einem User mal einen Test gemacht, der Mitbewerber (nein, ich nenne den Namen nicht) bot gerade mal 15 Lose für eine Paidmail bei der ihr hier über 100 Lose bekommt.








Script © 2005 by Marschmann New Media

© 2015 KLBank.de